Tag 2 -  08.06.2017

Morgens um 5.30h haben wir leise zusammengepackt und schon ging der Trip weiter. Alle anderen lagen noch im Tiefschlaf, weil der erste Abend zu lang war. Vom Veranstalter war der öffentliche Parkplatz gut ausgesucht, aber sonst gab es dort nichts.

 

Unser Frühstück, war im Supermarkt von Kristianstad: Milch und Wienerbröt. Das hat wieder nach Urlaub geschmeckt.

 

Da wir befürchteten, dass es bald zu regnen beginnen würde sind wir zügig weitergefahren. Den ganzen Tag ging es durch Süd- und Mittelschweden bis nach Grängersberg, wo wir einen malerischen Campingplatz entdeckten.

 

Kurze Stopps verkürzen die Zeit, wie eine Schleusung am Göta Kanal oder das Beobachten von Kitern am Väternsee bei Motala.

 

Nach einem deftigen Abendbrot mit Baguette und Mettwurst, wollen wir jetzt die Duschen genießen und die Abenddämmerung mit einem Bier einläuten.

 

Stimmung ist gut, Verbrauch vom Sintra liegt bei 10,3l und wir haben wohl zu wenig Bier dabei.